Spendenportale

Geschenke online kaufen & dabei Gutes tun!

Unser Sammel-Projekt: Spielraum online

 

Wir möchten unkompliziert, kostenlos und zu jeder Zeit erreichbar sein. Vor allem die Eltern autistischer Kinder sollen sich mittels kurzer Videoclips zu einzelnen Themen informieren können, und das zu jeder beliebigen Tageszeit.

 

Unser Plan ist es, sukzessive eine Bibliothek von online tutorials zu erstellen, die unseren Spielraum-Familien unterstützend zu deren Trainings zur Verfügung stehen. Aber auch Familien, die sich noch nicht für ein Spielraum-Programm als Autismusintervention entschieden haben, sollen kostenlos Antworten und erste praktische Lebenshilfen erhalten.

 

Wir sammeln über das Spendenportal “Bildungsspender” für die ersten vier Clips aus unserem 9-Punkte-Soforthilfekatalog.


Mehr über das Spendenportal „Bildungsspender“ und wie es funktioniert in 5 Minuten erklärt per Video.