Fabienne (5), Landau

Diagnose frühkindlicher Autismus u.a.

Zu Beginn des Jahrestrainings:

“Am Anfang unserer Reise bei AuJA war der Autismus von Fabienne eher eine Last für uns. Im Starttraining wurde uns Eltern klar, dass wir Fabiennes Stereotypen noch nicht akzeptiert haben... Einen Monat später haben wir mit dem Jahrestraining begonnen. Wir räumten unser Schlafzimmer, um den Spielraum einzurichten. Für uns war das kein Problem, da wir gesehen haben wie Fabienne sich schon in der Startwoche positiv verändert hat...“


Verlauf nach einem Jahr:

Fabienne liebt inzwischen den Kontakt zu Menschen (inklusive ihrem Bruder…), sie erlebt das zwischenmenschliche Miteinander als positiv und interessant, ist lieber mit anderen zusammen als für sich allein. Ihr Blickkontakt ist zu 100% wieder da!!

Weiter Infos auf bei YouTube „AuJA – der Film“



Feedback:

„… ein gewaltiger Erfolg...“

 

„Nach vielen Therapien können wir nun sagen, dass AuJA es geschafft hat, das Sozialverhalten von Fabienne positiv zu verändern.“

 

„Sind mega begeistert über das wöchentliche Coaching, baut total auf und gibt Kraft für die ganze Woche! Auch die Workshops für unser Team über Skype sind super lustig und aufbauend. Deniz Döhler auf dem Bildschirm über Skype ist genauso wie als ob er bei uns im Wohnzimmer wäre! Jeder wollte nach dem Workshop in den Spielraum! Ich kann die Leute auch motivieren aber Deniz ist halt schon ne Nummer!!!

Ich kann jedem nur empfehlen von AuJA das Programm zu lernen!“